„Oh my god!!!! Diese Seite sieht ja soooo nice aus und überhaupt..“

Jan 27, 2011

Schlaflose Nächste, drängelnde Moderatoren und jede Menge Sonderwünsche konnten unseren Zuhörer OtaQ nicht davon abhalten Zockersalat.de ein neues Design zu bescheren. Ihr wollt ihn dafür loben, euren Erstgeborenen nach ihm benennen oder habt noch zusätzliche Wünsche? Hauts einfach in die Comments.

21 Comments

  • yeahhh schöne seite !!! grosses lob an den macher und euch hammer podcast warte schon auf den 6 podcast (; macht weiter so (;

    lg Thomas

  • Holla die Waldfee – da ist ja eine wirklich schön Webpräsenz entstanden -top-

  • Wurde Zeit, das die Website qualitativ auf das Inhaltsniveau des Podcasts gestuft wurde…wo bleibt eigentlich der neue?!?

    • Da musst dich nur noch ein paar Stunden gedulden :)

  • Wirklich super geworden das neue Design. Und die Podcasts sind sowieso spitze. Macht weiter so.

  • Glückwunsch, sieht wirklich toll aus!
    Bei der Gelegenheit könntet ihr noch ein Plugin
    dazuschmeißen, dass den Podcast direkt im
    Browser abspielt, wie z.B.:
    http://wordpress.org/extend/plugins/podpress/

  • Ich starte sofort eine Internet-Petition. Sega wollen ihr „A“ bestimmt wieder haben und danken es mir mit einem Plüsch-Sonic zum knuddeln :)

    Ja, sieht gut aus die neue Site.

    • Und wenn du alle Buchstaben errätst bekommst den Plüsch-Sonic von mir :)

      • Verdammt! Ich erkenne hier nur noch den Painkilllllerrrrrrrr. (Judas Prie“S“t)
        Das „O“ zwickt mich auch in der rechten A-Backe, aber ich komme nicht drauf. :/

        • Judas Pr… what? No no – so wrong 😉

  • Hey, danke euch allen für das tolle Lob!!!

    @CptnKewl

    „Wurde Zeit, das die Website qualitativ auf das Inhaltsniveau des Podcasts gestuft wurde“

    Seh ich auch so 😉

    @ Gameplorer

    Podpress ist bereits drin aber danke für den Hinweis! Es gibt natürlich noch viel zu tun, und die Abspiel-Funktion innerhalb des Browsers steht auf der Liste ganz oben :)

    @ All

    Na? Wie schauts mit den anderen Buchstaben aus? …also das „A“ war natürlich ein Selbstläufer 😉

    • Hi,

      das C von Call Of Duty, das O von Overlord. Ich überlege ob da ein Buchstabe aus Popbulus und/oder Red Faction dabei ist…

  • Hmmmm…. Das R ist doch von Red Dead Redemption oder? :) Und das L von LA Noire?

  • Ich komm‘ nicht weiter… xD

    Z = Zoo Tycoon
    O =
    C = Call of Duty
    K = Killzone
    E =
    R = Red Dead Redemption
    S =
    A = SEGA
    L =
    A = Assassins Creed
    T =

    Schönes Design, Jungs! 😉
    Weitermachen!

    Greetz…

  • Danke danke!

    Das O ist übrigens absolut richtig „CptnKewl“!

    Dafür hat Jo ne halbe Ewigkeit gebraucht *hihi* und den Tipp „Böses Pikmin“ 😉

  • T = Torchlight

    Klasse Seite, klasse Podcast. Mehr gibt’s nicht zu sagen. Weiter so! 😀

  • Also die Seite wirkt mir ein wenig zu Feinschmecker!
    Das ist doch ne Seite von und für Zocker, da darf es doch ein klein wenig direkter zur Sache gehen! zb: ein rohesSchnitzel und Ausschnitte von Spielen! (nein muss nicht blutig sein) 😀

    Ansonsten natürlich ein riesen Lob an den Macher und noch nen riesen Lob für euer Podcast, ich zähle immer die Stunden bis zum Erscheinen!!
    Weiter so!!

    • @ teffile

      Der moderne Zocker von heute ernährt sich selbstverständlich Dioxinfrei! 😉

      …bei so vielen guten Spiele-Releases hat man doch eh keine Zeit zum kochen…

      …so ein Salat ist da schnell gekauf.. ähh.. gemacht !!!! 😀

  • Ich kenne sie AAAALLLLEEEEEE!!!! ^_^ Aber ein paar waren echt hart und QtaQ hat nur wie so ein altgriechisches Orakel Tipps gegeben. :-)

  • …dabei bin ich ein altpolnisches Orakel ^^

    tststs

  • Haha gefällt mir gut das Design der Seite.
    Weiter so lese hier öfters Artikel ihr bekommt mein Lob!

    Grüsse an euch 😀

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.