iTunesNeu

Zockersalat in der „Neu und beachtenswert“-Liste auf iTunes

Jan 30, 2011

Dank euch haben wir es auf iTunes in der Podcast-Kategorie:„Computer- und Videospiele“ in die „Neu und beachtenswert“-Liste ganz nach vorne geschafft :) Das freut uns natürlich sehr und versüßt uns damit den Start in die Arbeitswoche.

2 Comments

  • Konnte ich da nicht finden unter „Beliebte Podcasts“. (auch nicht mit der berühmten STRG+F Suchfunktion)
    Die sollten mal eine Augenfreundlichere Aufgliederung machen,dort bei iTunes. `ne Top 20, Top 30, Top WasAuchImmer – in Tabellenform z.B. Was für `ne Unordnung da !

    Ich weiß schon, warum ich mir meine Podcasts lieber bei den Machern selber ziehe :/

    • Du musst auch beachten das sich die Liste auch ständig ändert. Das war ja auch am Sonntag :)

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.