Geheime Botschaften der „PC Games Hardware“ ?!

Mai 7, 2011

Zockersalat! Es dürfte jedem aufgefallen sein, dass dies der Titel unseres Babys hier ist :) Bei der Namensgebung, wie bei einem Kind, überlegt man natürlich was am besten passt. Die Idee kam dann, wie so oft, irgendwann per Zufall und Zockersalat war geboren. Natürlich hofft man das dieser Begriff irgendann mal die Runde macht, aber das es so schnell geht…erfreut mich einerseits, andererseit was will uns die PC-Games-Hardware damit sagen?

Eine geheime Botschaft?

Heimliche Huldigungen?

Undercover Kontaktaufnahme?

Wir wissen es nicht, aber vielleicht tauchen ja noch mehr Botschaften demnächst auf.

Hier das „Original“

1 Comment

  • Vorbildlich, dass hier haeufig geschrieben wird.

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.