Ihr müsst nun stark sein!!!

Mai 18, 2011

Manche Nachrichten…die brechen einem schon das Herz, weil sie so schwer zu überbringen sind. Also mach ich es mal kurz und knapp…..Euer Podcast….ja vielleicht schon Lieblings-Podcast: Zockersalat muss sich …oh man..das ist so hart, leider um EINEN GANZEN TAG!!!! verschieben. Also die nächste Folge gibt es nicht schon morgen, sondern erst am Freitag. Dieser Rythmus wird dann auch so beibehalten. Ich hoffe ihr werdet es überstehen, wenn nicht..einfach melden. Wir stehen euch bei.

9 Comments

  • Oh man habt ihr mich erschreckt xD
    Ich freu mich auf denn neuen

  • NNNEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!11elfdrölf!!!!! 😀 😀
    Puhh… macht sowas nie wieder, ok?!^^

  • Haha, du hattest mich schon Sven :-)

    Hatte bei der letzten Folge schon nicht verstanden, warum ihr nicht einfach verschiebt, nachdem ja 2 Leute keine Zeit hatten.

    • Ich meinen Teils war ja froh, dass man sich einfach nen Gast noch dazugeholt hat und trotzdem aufgenommenn hat, die #12 war nämlich echt zum todlachen und die Inhalte haben mich Japanophilen echt angesprochen.
      Ich hätte nur im Anschluss nicht Shou Aniki googeln sollen…

      @Post
      Das war fies und gemein und du bist schlimmerer als wie Hitler!!!111!1 😉

      Den einen Tag, den muss man eben aushalten, lohnt sich ja am Ende auch. „Nett“, sich dann auch noch extra zu melden.

  • Es gibt da noch die Möglichkeit mit dem Raum-Zeit-Gefüge …. xD

  • der freitag ist schon halb vorbei, und keine spur vom podcast :(
    dabei brauche ich den so dringend, um bei der arbeit nicht auszuflippen.

    • Bis zum Mittag musst dich noch gedulden :)

  • Gefaellt mir sehr die Seite. Gute Themenwahl.

  • Hallo in Opera sieht dein Seiten Design irgendwie seltsam aus.

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.