Der Zockersalat zum „verspeisen“.

Jun 3, 2011

Ihr habt Hunger? Wollt was neues ausprobieren? Dann futtert doch den Zockersalat. Ob dieser in zusammenhang mit dem Podcast steht, darf bezweifelt werden, trotzdem klingt das recht interessant. Mal schauen sich als erstes traut :)

Das Zockersalat-Rezept

4 Comments

  • Uh, mit Mandarinen und Ananas? Das Rezept ist schon ausgeschieden, sorry :-(
    Mandarinen und Ananas kommen bei mir hächstens in den OBST-Salat.

  • Hmm, das muss ich meinen Eltern mal für die nächste Lan-Party vorschlagen. Das ist dann neben den Hellsnacks-London (Übrigens Jo, ich habe meiner Mutter zufällig erzählt das du in einem Podcast dabei bist, den ich höre. Und da sie PC-Action kocht super fand (mein Vater hat zu der Zeit die PCA im Abo gehabt) sollte ich dir, sollte ich mal einen Kommentar schreiben, ein großes Lob aussprechen. Nur das Huhn Tanja oder so ähnlich war nicht so toll. So erledigt.. und das war jetzt kein Scherz meinerseits.) ein weiteres schönes Zockergericht.

  • Die Mandarinen haben mich auch geschockt, sowas gehört doch in ’nen Nudelsalat 😉 Denoch hab ich den Zockersalat eben mal weitgehend originalgetreu nachgebaut. Statt Mandarinen gab’s aber Litschis und etwas gebratener Bacon mußte auch noch dran.
    Dann schmneckt er aber echt lecker. Fotos gibt’s schon auf der zockersalat facebook Präsenz und auf Wunsch werf ich noch eins rüber.

  • @Rikum: Oh, vielen Dank. Richte gerne auch deiner Mutter herzlichen Dank für ihre Nehmerqualitäten in Bezug auf PC Action kocht aus. 😉 Freut mich, dass sie Freude an unserer Sendung hatte. Uns hat es auch immer allen Spaß gemacht. Tanja hat mir übrigens lecker geschmeckt, die Folge zählt auch zu meinen Lieblingsfolgen … so herrlich morbide ^_^

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.