Ihr habt was zu erzählen? Wollt uns huldigen? Die Meinung geigen?

Jun 14, 2011

Dann ist der Donnerstag Abend eure große Chance. Da Jochen mit der Familie auf Tour ist (Ja, was erlaubt der sich eigentlich…es gibt nur EINE Familie…die Zockersalat-Familie! Er soll sich also nicht wundern neben einem Pferdekopf aufzuwachen), suchen wir für Donnerstag einen zusätzlichen „Zocker“ der sich gerne mit uns unterhalten mag. Hauptthema natürlich die E3. Hypetrain? Oder Enttäuschung!

Also, was qualifiziert euch? Warum müsst ihr unbedingt dabei sein? Schreibt uns eure „Bewerbung“ entweder in die Kommentare oder an sven(at)zockersalat(punkt)de .Wir schauen uns das dann an und werden das Fair entscheiden (Nette Fotos von unseren weiblichen Zuhörerinnen werden natürlich bevorzugt *hüstel*)

Neben Humor und Mitteilungsvermögen, braucht ihr eine stabile Internetleitung (Reicht ja wenn der Jo ständig fliegt), ein gutes Headset und Donnerstag Zeit ab 19:30 Uhr.

Also, haut in die Tasten!

8 Comments

  • Coole Idee von euch! Leider habe ich an dem Donnerstag keine Zeit, ausserdem habe ich die E3 nicht so genau verfolgt.

    Bin mal gespannt auf die neue Folge, mal sehn wer der/die Glückliche sein wird :-)

  • Ihr könnt ruhig den Stefan Irgendwas aus Hessen noch mal einladen, der einmal dabei war. Ich hab den Podcast mit ihm vor kurzem gehört, er passt gut in Eure Runde. Und der Möllemann-Spruch war genial, benutze ich seitdem selber öfters.
    Alternativ jemanden von GamersGlobal, falls von denen jemand Zeit hat.

  • Finde das eine super Idee bei der ich sofort mit dabei wäre bzw mich „bewerben“ würde. Bringe alles mit, gutes Mikro, tolle Internetleitung und viel Interesse, leider bin ich heute kurzfristig auf nem Konzert und kann daher nicht dabei sein.
    Wünsche jedoch dem oder der Glücklichen viel Spaß beim Podcasten

    MfG
    yanni4100

    • Yanni, dir ist aber schon klar, das wir am Donnerstag aufzeichnen 😉

      • Ich sollte lesen. Kurz Mail an diesen Zockersalat da schreiben.. ;P

  • Gern machen würde ich des schon, nur bin ich zu schüchtern dafür und hab von der E3 nur die M$ Pressekonferenz gesehen. Bis wann müsste denn die Mail bei euch angekommen sein?

    • Joah..bis heute Abend :)

    • Ich sag mal so, Speechtest mitm Sanifox war ziemlich locker, haben uns so knappe 10min unterhalten, Mutti hat ihm sogar das essen reingebracht.
      Vieleicht hilft dir das ja, beim nächstenmal, nervös musste nicht groß sein. War ich nur kurz, als ich gesehen hab, das Skype auch die Cam aufmacht – wer weiss was einen erwartet 😛

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.