Die ersten Bewerber-Fotos

Jun 15, 2011

Nach und nach trudeln die ersten Bewerbungen von euch ein. Und ich muss sagen, ihr habt euch wirklich mühe gegeben. Anbei mal die ersten Fotos, die Bewerbungen dabei lagen.

Hagen hat es auf jedenfall verstanden unsere Aufmerksamkeit zu ergattern. Hört den Podcast, dabei die Zockersalat-Seite offen und ein Erinnerungsfoto mit Jo. Ein guter Versuch :)

Stefan war ja schon einmal zu Gast und kam auch sehr gut an. Nur versteh ich das Bild nicht! Hier gehts um einen Podcast, nicht um das Village-People Revival. Aber vielleicht kommst auf Jo seinen Nachttisch (also das Bild).

 

 

 

2 Comments

  • Das Duke Nukem Forever Vorbestellercap vom Gamestop. Hab ich auch, damit müsste er sich ganz klar weiter oben im Ranking befinden.

    Ich hab übrigens auch nen Romantikposter von Jo: http://26.media.tumblr.com/tumblr_l8vh60Dbla1qcny7do1_400.jpg

  • JA, das Vorbestellercap kommt wesentlich besser als Che Guevara (wtf?).
    12 Points go to Stefan!

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.