Zockersalat verschiebt sich

Jul 29, 2011

Sorry kinnas…Zockersalat verschiebt sich auf Montag Mittag….Gab da ein paar Terminprobleme :( Aber nachdem Wochenende sind wir wieder für euch da :)

5 Comments

  • NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!

    (flame, Spam,Rotz) 😀

    Aber ok, hoffentlich überleben wir das…

  • So müssen sich Junkies auf kaltem Entzug fühlen *schluchz*

  • Auf den ersten Blick habe ich „Zockersalat verabschiedet sich“ gelesen. Puuuhhh, die Beruhigungspillen waren schon griffbereit.

  • schade…. war gerade rdy to leech ….

    ich wär immernoch dafür das ich ech mal zum thema facebook games und online poker bereicher :-)

    • Facebook-Games hatten wir ja geraden….aber wie schauts aus? Würdet ihr gerne mal was zum Online-Poker bzw. Online-Gaming hören? Sollen wir mal darüber reden? Auch mal MMO als Thema? obwohl nicht einer vom Team langfristig MMOs spielt…Aber hey, Jochen und ich Golfen fast täglich…ist ja auch schon fast nen MMO :)

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.