Ja, wir leben noch :)

Dez 3, 2011

Das wollte ich mal mitteilen. Aufgrund von Zeitfindungsproblemen werden wir dieses Jahr nur noch eine Episode bringen! Ab Januar geht es aber wieder im normalen Ryhtmus weiter.

12 Comments

  • Ahhhh. in was für einer welt müssen wier leben?

  • NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!! 😀 Mehr ist dazu nicht zu sagen…

  • Naja, überall ein „es geht schon weiter…“ Wann kommt die letzte Folge diesen Jahres denn? Hab langsam keine Lust mehr, wochenlang täglich zu schauen aber keine Daten zu bekommen….“
    Danke für (hoffentlich) ergiebige Informationen.

  • Schade :( ich hoffe ja auf einen extra-langen Weihnachts-Jahresrückblick-Zusammenfassungs-Podcast 😀

  • Das gleiche gilt vermutlich auch für Telespiel-Latenight, oder? Aber schön zu sehen das das Projekt nicht einschläft :-)

  • Gibt es denn ein ungefähres Erscheinungsdatum? 😀 Bald hab ich die alten Folgen auch schon alle mindestens dreimal durchgehört ^^

  • YUHU !!!! Sie leben noch !

  • Nun denn.. bei den Rawiiolis und Ninjalooter ist man wohl doch besser aufgehoben.
    Hier geben wir’s nun auf, nur noch Vertrösten auf „irgendwanneinmal…“ und keine klaren Worte.
    Leider bist Du nicht nur genial (bist, oder besser warst Du wirklich einmal, Sven, sondern in unseren Augen leider auch ein Feigling der nicht in der Lage ist, vernünftig Stellung zu beziehen.

    Alles Gute dir und Danke für Alles. Hat Spaß gemacht (damals),
    Tobi und der RetroPodcastFanClub Norddeutschland.

  • Woha…also es freut mich ja das dir meine Sachen gefallen. Aber eines darf man nicht vergessen – Bis auf den eingestellten Retro-Hunter, sind alle Produktionen Hobby-Projekte und jeder von uns muss Geld verdienen. Und auch in der Videospiel-Branche ist die Weihnachtszeit ziemlich streßig, dazu kamen noch technische Probleme bei einem Zockersalat-Teilnehmer und privates! (Ja, wir beschäftigen uns auch manchmal mit Sachen die nicht so Videospiel-lastig sind).

    Bitte was ist an;“Es gibt dieses Jahr noch eine Folge und ab nächstes Jahr gehts weiter“ so unklar? Was soll ich dazu denn noch schreiben? Ein Gedicht? Bis gestern wußten wir halt nicht wann wir die letzte Folge machen können und nun steht ein Termin fest.

    Ich bin echt immer offen für konstruktive Kritik, aber mich hier als „Feigling“ zu bezeichnen…find ich dann schon etwas unfair.

    Schöne Grüße
    Sven

  • @Sven: Mach dir nichts draus, 7 Leute freuen sich, 1 Troll trollt rum, die Vorfreude überwiegt offensichtlich 😉

  • Es ist schade, dass manche (oder doch viele?!) Menschen Dinge einfach verlangen die nicht selbstverständlich sind und auch nicht sein sollten.

    Die Freude überwiegt auf jeden Fall den Wartezeitraum für mich.

  • Schade, dass der letzter Zockersalat schon recht verwelkt ist, aber ich freue mich dass weiter neuer angemacht wird. Der Kommentar von Tobias ist einfach nur lächerlich. Wie kann man bitte aus einem bisher einmaligen Ausfall einer Folge so eine Riesensache machen? Und was hat das mit „Feigling“ zu tun und wie soll man ein Datum aus dem Hut zaubern, wenn es nun mal einfach keins gibt? So kann man sich vielleicht aufführen, wenn man eine Zeitschrift für Geld abonniert hat, aber doch nicht bei einem kostenlosen Hobbyprojekt. Ganz armselig.
    Macht weiter so! Auf viele frische knackige Salate im nächsten Jahr :)

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.