Episode 25 – „Unser Jahresrückblick“

Dez 16, 2011

Nach zeitlichen Problemen meldet sich der Zockersalat-Podcast noch einmal im Jahre 2011 mit einer neuen Folge zurück. Bevor Nadim, Jo, Jochen und Sven allerdings über ihre Highlights und Flops des letzten Jahres reden, lassen sie noch einmal die letzten Wochen Revue passieren, beginnend mit den Ankündigungen der Spike Videogame-Awards, wie etwa Command & Conquer – Generals 2. Unterbrochen werden sie dabei nur von einem unangekündigten Jo Hesse-Witz. Dann diskutieren sie aber durch die Ereignisse des vergangenen Jahres. Egal ob Skyrim, DC Universe oder Duke Nukem Forever, jeder wichtige Titel es Jahres wird gelobt beziehungsweise kriegt sein Fett weg sein Fett weg. Und zum Ende entscheidet man sich, am 29. Dezember doch noch eine Episode aufzuzeichnen.
Klick HIER zum downloaden der Folge
0:00:00 Begrüßung
0:02:30 Was war seit dem letzten Podcast?
0:17:22 Jahresrückblick 2011
1:47:23 Was wurde gespielt?
1:53:17 Verabschiedung
Gesamtlaufzeit: 1:55:06

6 Comments

  • Hallo

    es fehlt leider noch der Download Button

  • Mal wieder ein exzellenter Witz! Den solltet ihr auch mit Zeitangabe in die Inhaltsübersicht im Blog aufnehmen.

    Ansonsten danke für den Cast.

    • Oh, vielen Dank! ^_^ Freut mich, wenn ich dein Dasein damit für ein paar Sekunden erhellen konnt.

  • Schöner Rückblick, auch wenn er phasenweise sehr unvorbereitet/unkoordiniert rüberkommt. Aber das Ihr mein absolutes Highlight 2011, in das ich schon über 50 Stunden gesteckt habe (als berufstätiger Familienvater!) nicht mal erwähnt, nehme ich Sven persönlich übel, oder wer trifft die Auswahl? 😉
    Ach ja, die Rede ist natürlich von „Dark Souls“, heißer Anwärter auf den Titel „Best game ever“.

  • Jo Vegetarier,

    WO ist der Download-Button? 😀 Naja trozdem ich hab mich nach langer Zeit richtig gefreut. Lasst mal wieder öfter was von euch hören!
    Achja:
    @Jo Bis du am 12.5 in Hilden beim Dead United Gig und besteht da die Möglichkeit das ich dich endlich mal sehen kann. Ich hätte da noch 2 PCA kocht DVD`s zu signieren.^^

  • @Katze: Das ist der Plan.

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.