Oha, die Zeit :(

Mrz 2, 2012

Ja, die liebe Zeit und Arbeit sorgt dafuer das wir die aktuelle Episode erst naechste Woche aufzeichnen koennen.

12 Comments

  • Lustig, so eine Zeit und Arbeit, die ausschliesslich beim Zockersalat Podcast nicht funktionieren. Andere Tätigkeiten kann mit dieser Zeit und Arbeit trotzdem durchführen… Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Also alles wie damals 2011… Ach, wo wir grad dabei sind: Gibts den Zockersalat Podcast noch alle zwei Wochen? Und wann kommt der Nächste ? Achja… die liebe Zeit und Arbeit, sorry, hatte ich vergessen…

    • Du bist echt der Knaller :) Made my day. Copy&Paste, ich mag dich :)

    • Was hast du denn für Schmerzen?

  • Dafür dann bitte wieder über 2 Stunden.
    Danke.

  • mmmhhhh :(

  • Ich bitte den Jo, die Zeit zu nutzen, sich mal wieder einen Witz auszudenken.

    Wieviele Hörer habt ihr eigentlich mittlerweile so im Schnitt beim Zockersalat bzw. bei TLN und gibt es einen Trend?

  • Sven, dass darf doch wohl nicht wahr sein dass ihr neben eurer regulären Arbeit bei der ihr den Lebensunterhalt verdient keine Zeit mehr für Hobby-Projekte habt! Ne, da muss man einfach mal DEZENT AUSRASTEN!!!1111

    😉

  • Danke für die Info, besser als keine.
    @ALL: Das Problem mit der Zeit kennen übrigens alle die arbeiten…

  • OT: Ich richte mich mal an euch „ältere“ Semester, weil ich ein Retro-Spiel suche, das ich damals als kleiner Bub auf einem 286er gespielt habe:

    An Farben brachte es nur weiss und pink auf den Schirm und ich glaube es waren eher ASCII-Symbole zu sehen – es könnten aber auch schon Pixel gewesen sein. Auf jeden Fall flog man mit einem Schiff (ich bin mir nicht sicher, ob man das in 3rd person sehen konnte…) nach vorn! Also quasi 3D Perspektive – heute würde man maximal 2.5D sagen, da es gefaked war. Ich erinnere mich an „Säulen“ denen man ausweichen musste und irgendwann kamen einem UFOs entgegen die auch mal geschossen haben.

    Habt ihr irgendeine Idee, was das gewesen sein könnte? In selber Zeit spielten wir auch „Alley Cat“ was vom Farbschema her ganz gut zu dem passt, was ich suche UND auch noch ein tolles Spiel war :)

    Lg,
    Simon

  • Danke dir für die Info. Kein Stress 😉

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.