Warum sind wir so leise?

Apr 27, 2012

Hallo zusammen, warum sind wir aktuell so leise? Liegt daran das einer von dreien gerade durch eine Trennung umzieht und zwei vom Team so in andere Städte wandern. Wir hoffen das in zwei Wochen wieder was ruhe eingekehrt ist und wir auch fröhlich weitermachen 😉

Euer Zockersalat-Team

9 Comments

  • Kopf hoch und einen reibunglosen Umzug wünsche ich euch :) Gibt nix schlimmeres als umziehen……bbrrr…..

  • Hey Jungs! Macht nix! Schön trotzdem was zu hören! Und ich hoff mal das Sven sich nicht doch getrennt hat, wäre schade! Natürlich wärs auch bei allen anderen schade!

    Grüsse und Kopf hoch demjenigen!

  • Da bitte ich auch mal um eine Klarstellung, um Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Wer hat sich getrennt, aus welchem Grund und wie lief die entscheidende Szene zuhause ab? Wer zieht um? Von wo, nach wo? Aus welchem Grund und wegen welcher Stelle? Die Fans haben ein Recht, das zu erfahren!

    • Ich denke mal das dein Kommentar ironisch gemeint ist…wenn der Betroffene/ die Betroffenen der Meinung sind, uns Fans das mitteilen zu wollen, dann ist das ja okay, und wenn nicht, müssen wir das so akzeptieren, schließlich hat jeder sein Privatleben welches andere Leute nichts angeht. Und nach privaten Infos zu betteln gehört sich nicht. 😉

      Wie gesagt ich denk mal dein Kommentar war ironisch, ich hoffe es zumindest.

      Ansonsten Jungs, Kopf hoch! Und nächstes mal schuldet ihr uns 4 Stunden Podcast ;D

  • gibts denn schon einen angepeilten termin für die nächste ausgabe? und vielleicht auch schon ein thema?

  • Keine Sorge, der nächste Podcast kann nur explizit privat werden 😀 Es gibt halt manchmal wichtigeres als Gaming 😉

  • Sowas ist immer schlimm und extrem schei… ich wünsch Dir alles gute (und bin auf jeden Fall dabei, wenn es weiter geht.

    Lass den Kopf nicht hängen !!!

  • Da ich ja erst seit kurzem zuhöre, habe ich mal die ein oder andere Folge nachgeholt und eure Vorliebe für Golf ist ja nicht zu überhören….. Lasst euch gesagt sein, Golf IST EIN KILLERSPIEL! ich kann nur aus meinem Freundeskreis berichten wo einer dem anderen beim crossgolf nen 3 fachen Schädelbruch zugefügt hat. Also, gebt acht…

  • Wann kriegen wir den Spontan-Zockersalat? Sven, Du musst auch nichts schneiden, gib uns einfach das ungefilterte Rohmaterial :)

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.