Episode 2 – „Supersize Me“

Dez 14, 2010
admin

Episode 2 – „Supersize Me“. Wieso ein Hauptthema nehmen? Obwohl nicht geplant unterhalten wir uns etwas länger über die Videogame Awards von Spike und können daher auch ziemlich leicht auf unser Hauptthema „Spielreihen und Fortsetzungen“ aufschliessen. Natürlich kommen unsere Kategorien „Was gabs in den letzten 14 Tagen“, „Was steht uns bevor“ und „Was spielen wir alle“ auch nicht zu kurz :) Gefällt euch die Länge? Haben wir es vielleicht doch zu sehr übertrieben? Schreibt uns eure Meinung.

Episode 2 – Supersize Me

RSS Feed: RSS-Feed

I-Tunes: iTunes

Wir wünschen euch viel Spass damit und gute Unterhaltung :)

7 Comments

  • Batman arkham asylum ist ein super Spiel. Man sollte ein Game nicht nur nach der Demo bewerten. Sonst war es ne solide Folge.

  • Darf gerne so lange sein euer Podcast!
    Aber an der Tonqualie muss noch was getan werden…

    Danke für eure Podcasts!

    • Es wird wieder Hardware für die nächste Aufnahme ausgetauscht. Somit hört man es im Hintergrund auch nicht mehr „knarren“ 😉

      • Ja, knarren, rauschen, poltern. :/ Schon die ersten 3 Minuten waren irritierend. Die Sache ist ja die, dass das voll ablenkt beim zu hören. Warum kriegen eine „Rauschunterdrückung“ alle anderen (noch so amateurhaften) Podcasts hin, nur der Salat hier nicht? :/

        Meine 5 cent. Ansonsten, bis auf das beuteilen eines Spiels an Hand seiner Demo, und die 22khz Rausch-MP3 und dem fehlenden intro, und…erwähnte ich schon die Hintergrundgeräusche (?), nichts weiter auszusetzen. (JAJA,hör` ja schon auf zu meckern!!!!!)

        Macht`s besser. Gute Podcasts kommen in den Himmel. :)

        • Japp, auch hier dran arbeiten wir. Der Vorteil mancher Podcasts ist halt das sie einfach in einem Raum laufen, bzw. alle die gleichen Headsets haben. Aber auch hier dran arbeiten wir kontinuierlich :)

  • Hi! Freu mich eine neue Episode zu hören. Allerdings mit Batman hättet ihr euch besser informieren sollen, da es sich um einen CGI Trailer handelt und nicht um reale Schauspieler. Und ein Spiel nach seiner Demo zu bewerten sollte grade einer so versierten Runde nicht passieren! Ansonsten wieder ein fröhliches lauschen gewesen! Weiter so!

    Gruß Daniel

    PS: Kann man vor, oder während den Feiertagen mit einer neuen Folge rechnen?

  • I enjoy, lead to I discovered just what I was having a look for. You¡¯ve ended my four day lengthy hunt! God Bless you man. Have a nice day. Bye

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.