Asche auf unser Haupt :(

Apr 24, 2013

Sorry, wir haben es nicht geschafft. Die Terminfindung ist gerade wirklich was problematisch. Wir gehen davon aus das wir in der nächsten Woche wieder aufzeichnen. Thema ist auch schon da und dann machen wir auch extra lange :)

11 Comments

  • Hihi, das hab ich mir schon gedacht…
    Und das in d Championsleague Woche, so ein Zufall

  • Einfach nich‘ ankündigen ^^ . Das würde besser klappen, glaubt mir. Der Zockersalat muss kein regelmäßiger Podcast sein und auch zu keinem bestimmten Termin erscheinen. Er muss einfach nur manchmal stattfinden …

  • …oder habt Ihr wieder Probleme mit SKYPE???
    Sorry,DEN konnte ich mir nicht verkneifen :)

    Gruß

  • Hauptsache es gibt ein Lebenszeichen.

  • Der Zockersalat kollaborierte nun mit den versprengten Überresten von 3D Realms und gemeinsam versuchen sie, eine weitere heiß ersehnte Veröffentlichung in den Winter des Jahres 2666 zu verschieben. Dreist oder Marketinggag? Bleiben Sie dran, wir informieren Sie monatlich.

  • Wie immer, halt.

    Schaut euch mal Seiten wie stayforever.de (statt telespiellatenight), wirschweifenab.de oder ninjalooter.de an, die kriegen es gebacken.
    Und bekommen es trotz intensiverer Recherche und mit viel mehr Basiswissen als Ihr in jeder Folge hin, einen unterhaltsamen und witzigen Podcast zu gestalten (und das vor Allem regelmäßig).

    Schade, Ihr wart mal Stars, habt Euch aber selbst zuzuschreiben, dass kein Interesse mehr an Euch (und üblen und billigen Nachahmerseiten wie spieletipps.de) besteht. Dafür ist Eure gute Zeit einfach zu lange her. Wirklich schade drum.

    Und was ist mit retrohunter.de ??? Nichtmal ne aktuelle Verlinkung der alten Folgen (ab Folge 5) aber ein Hinweis auf irgendeinen Interviewpartner, den Sven schon vor nem guten Jahr für irgendeine „NEUE“ Folge dabei hatte ??

    Ist echt traurig.

    Sven, rette besser wieder Leben als Sani, ist wirklich ein wichtigerer Job für die Welt als dieses leere Gelaber hier.

    Tu Dir selbst mal nen Gefallen, schalte telespiellatenight, retrohunter und zockersalat komplett ab, anstatt dich ewig wieder zum Affen zu machen, regel dein Leben für ein zwei Jahre und fange dann mit EINEM Projekt wieder an.

    Alles Liebe,

    Tobias.

    • Wie albern, als währen dir die Jungs auch nur einen feuchten Dreck schuldig.
      Vielleicht wirst du mal erwachsen und siehst ein das solche Spaß-An-Der-Freude Projekte nicht pünktlich zu deiner Unterhaltung kommen wie das grenzdebile Fernsehprogramm. Wenn du also Frust verspürst darüber das du damit deinen Tag nicht füllen kannst, solltest du dir vielleicht mal überlegen selbst ein intressanteres Leben zu führen und nicht den ganzen Tag vorm Bildschirm hocken und darauf warten das andere was für dich machen.
      „Ihr wart mal Stars …“ ist ein der lachhafsten Aussagen die ich zu dem Podcast gehört hab. Nicht das ich den Zockersalat beleidigen will, aber ihm diesen Status zuzuschreiben um dann auf ihm rumzuhacken ist für mich ein starker Hinweis mit was für einem eingeschränktem Weltbild du durch Internet kursierst.
      Desweiteren kommen andere Podcasts, auch solche die du hier beispielhaft angibst zum ersten allerhöchstens einmal im Monat, zum Zweiten auch mal nicht, weil jeder der besagten Podcasts ein Hobbyprojekt ist und bei allen meines Wissens nach 1 bis 2 Monate flaute schon vorgekommen sind.
      Wenn man sich dann auch noch zu 4. zusammensetzen muss, ohne das man im Alltag sowieso zusammen arbeitet wie beim Plauschangriff beispielsweise kann man sich ja denken das die Terminfindung potenziell schwieriger ist als bei Podcastduos wie eben Stay-Forever und Wir-schweifen-ab.
      Also reiss dich mal ein bisschen zusammen.

      Das einzige Problem ist meiner Ansicht nach immernoch das ankündigen von Podcasts die dann nicht stattfinden. Würde man das nicht machen müsste man sich erstens nicht die Blöße geben wenn’s dann doch nicht klappt und zweitens enttäuscht man die geneigten Fans nicht, was sicherlich auch weniger solche albernen Kommentarblüten wie diese hier treiben würde.

      • Sign

    • xD Was geht denn mit dir ab?

  • Noooooin!! Am Montag morgen fahr ich nach Berlin wegen der Klassenfahrt und ich wollte was zum hören haben. :S

  • Naja, die Wahrheit liegt wohl wieder mal irgendwo dazwischen.

    Ich kenne eure weiteren persönlichen Hintergründe und Projekte nicht. Was beim Tobias scheinbar anders ist. Unabhängig davon habe ich schon den Eindruck gewonnen, dass es zeitweise schwierig und ganz normal ist, eben nicht alle und alles immer unter einen Hut zu bekommen. Immerhin ist dies hier kein kommerzielles Angebot und jeder hat noch andere Verpflichtungen und wechselnde Interessen. Dafür muss man ja nicht nen totalen Umbruch hinlegen.

    Schmeißt einfach die festen Ankündigungen bzw. den 14 Tageplan öffentlich über Bord. Wenns klappt ist es super, andernfalls so können weniger hohe Erwartungen entstehen.

    In dem Sinne, bis zum nächsten wiederhören.

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.