Sonntag wird aufgezeichnet …

Mai 8, 2013

und Montag gibt’s dann den neuen Zockersalat. Wir haben uns heute zusammengesetzt und die nächsten Folgen besprochen. Nadim ist ab Juni dann auch wieder dabei. Für die aktuellen Folgen holen wir uns dann auch immer wieder Gäste mit ins Boot.

10 Comments

  • Noooooin!! Am Montag morgen fahr ich nach Berlin wegen der Klassenfahrt und ich wollte was zum hören haben. :S

  • Wieso holt ihr eigentlich nicht wenigstens ausleihweise Harald Fränkel mit ins Boot? Das wäre doch wirklich was, und dann würde ich auch sagen, dass sich das Warten gelohnt hat.

    • Mit Harald stehe ich nicht in Kontakt. In den kommenden Folgen haben wir immer mal wieder Gäste im Podcast. Nächstes Mal unter anderem mal wieder den geschätzten und sympathischen Ex-PCA-Redakteur Jürgen Krauß.

  • Juhu! Endlich eine neue Folge des besten deutschen Spiele-Podcasts – und ich höre viele :)

    • Danke dir für das Lob. ^_^ Es gibt immer etwas zu verbessern, aber schön zu hören, wenn es möglichst vielen Leuten gefällt. Dann hat sich die investierte Freizeit gelohnt.

  • Aaaah, endlich :). Ich höre euch immer nebenbei auf der Arbeit und freu mich schon drauf :)

  • Macht mal mit Video dazu und stellt auf Youtube ok

    • Und am Besten noch den Text abtippen. Genau. Schau dir doch einfach Brüste beim Hören an, und trink Bier, dann kannst du auch das fehlende Video verschmerzen, denke ich bei dem Nickname.

    • Von was denn ein Video? Wir sitzen alle mit Kopfhörern zu Hause vor einem Rechner und sprechen in Mikros.

      • OK

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.