Episode 50 wird nochmal neu geschnitten :/ (hat sich erledigt)

Jul 23, 2013

Die Tonspur von Jochen läuft zu Ende leider asynchron. Er hat eigentlich genau das gleiche Format wie alle abgespeichert … Wir werden das heute Abend mal prüfen und nochmal neu hochladen.

Update

Die Überschneidung tritt nur die letzten paar Minuten auf, daher haben wir nix ausgetauscht.

8 Comments

  • Congrats zur 50sten! Schöner Podcast! Sehr vielfält durch die vielen Teilnehmer und ich freu mich schon auf die neuen Folgen!

  • 1:56h da ist irgendwas mit eurem Sync kaputt. Da gibt’s lange Pause und ihr redet übereinander 😀

  • Mal etwas abseits des Podcast, aber das liegt mir schon lange auf der Zunge: Findet ihr auch, dass sich der Typ aus diesem Lied wie der JO anhört? Spult einfach mal zu Stelle 2:22

    http://www.jamendo.com/en/track/218693/ich-mag-die-drogen?sid=album-a32316

  • Und? Schafft ihr es noch 2013?

    • Und, brichst dir eigentlich nen Zacken aus der Krone, wenn du normal nachfragst? Anscheinend. Die Probleme sind nur bei den letzten paar Minuten. Daher wurde es nicht ausgetauscht. Nebenbei hat bei Jochen noch der Blitz eingeschlagen und das Netz gekillt, macht das übetragen auch schwerer.

      • Aber ja, ich hätte das auch früher schreiben können 😉

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.