Episode 52 – „Die Nachwehen der Gamescom“

Sep 4, 2013

Jo, Sven und Nadim haben die gamescom 2013 vor Ort er- und überlebt. Nur der Jochen musste daheim bleiben. Gemeinsam schildern alle ihre Erlebnisse und Favoriten der Besucherstärksten Spielemesse der Welt.

*Tags und Timeline folgt*

Zum download der Episode hier klicken.

5 Comments

  • hey danke fürs nennen jetz weis ich auch dass ihr real seid apropo realität wer von euch mag kuchen ich schck euch einen wenn ihr mich nochmal nennt also eigentlich mein ich ja zwei kuchen sven verputzt ja schon einen

  • Wieder mal schöner Podcast.
    Noch was zur Leipzig diese hatte in ihrem letzten 203.000 Besucher 😉
    Persönlich war Leipzig immer mein Highlight. Von Köln halte ich nicht viel die stößt ja mittlerweile bereits an ihr Limit. Denke es geht nicht mehr lange dann zieht sie um Hannover bietet sich da an 😉

  • Sven, die Fans lechzen nach Zockersalat. Wann gibt’s Nachschub?

  • Jungs, es wird Zeit, dass es was zum Essen gibt! Ich dachte da an einen leckeren Salat!

  • Hi Sven,

    danke für die Erinnerung zur zweiten Staffel von Person of Interest. Habe vor (Ewigkeiten?) die erste Staffel gesehen und fand diese sehr gut. Leider kam dann soviel dazwischen das ich vollkommen verpasst hab, dass es bereits weitergeht :-)
    Die ersten Folgen sind ja schon wieder vielversprechend!

    Grüße

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.