Zockersalat #53 erscheint am 03.10. gegen Abend *update* – kommt am 07.10 (hoffentlich)

Okt 2, 2013

Moinsen,

sorry das es so lange dauert. Die Tonspur von Jochen ist durch eine falsche Umwandlung 3 Minuten kürzer. Ich muss die also alle paar Minuten anpassen, damit die wieder in die Spur passt. Ist zwar mit OGG aufgenommen, aber irgendwie zeichnet er bei Jochen im PCM-Format auf. Wir testen das nächste Woche mal und ich hoffe das es nicht mehr so vorkommt. Wollte das eigentlich gestern fertig haben, aber wie das so mit der Zeit ist :)

*update*

So, ich hoffe heute Abend klappt nun der Upload ..

 

*update*

gab gestern Abend probs mit dem Upload. Versuche das gleich nochmal.

 

*update*

Upload läuft endlich … Text usw. kommt aber dann morgen vormittag … Ist ja schon 2:30 Uhr.

5 Comments

  • klingt nachvollziehbar … oder war es doch nur .. GTA5 :-)

  • Ok, 22.54 Uhr… 😉

    • Ja, gibt probs mit dem Upload, bin dran.

  • jungs, warum spannt ihr uns derart auf die Folter? :)

  • Drosselt die Telekom schon? Ihr machts aber auch wieder spannend. Freue mich, wenn er dann kommt.

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.