Episode 53 – „Indie, lets Kickstart – Teil 2“

Okt 8, 2013

Der Nachfolger zur Episode 34. Diesmal mit Tassilo Rau von Bumblebee Games und Wolf Lang von Threaks. Neben neuen Kickstarts unterhalten wir uns auch über Indie-Spiele und was da so alles hinter steckt.

*Tags und Timeline folgt*

Zum Download der Episode hier klicken.

Bumblee Games findet ihr hier und Threaks hier.

3 Comments

  • Super, dass es doch noch geklappt hat. Sehr interessantes Thema mit guten Gästen. Gerne mehr davon.

  • Laut Jo auf Twitter ist die neue Folge doch schon eine ganze Weile im Kasten. Wieder Schnittprobleme?

    • Nope, wollte nur künstlich den zwei Wochen-Rhytmus wieder herstellen :)

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.