Episode 61 – „Gamescom 2014 – Der reinste Horror?!“

Aug 27, 2014

Der Zockersalat meldet sich nach einer längeren Pause wieder zurück zum Dienst, um auf die Gamescom 2014 zurück zu blicken. Obwohl Jochen aufgrund eines Umzugs nicht selbst auf der Messe sein konnte, plaudern alle Vier über ihr Higlights, Partybesuche und Gesangseinlagen mit Branchenveteranen. Aber auch auf Abschweifungen müssen die Hörer natürlich nicht verzichten.
0:00:00 Begrüßung und Jochen ist umgezogen
0:05:45 Was geschah in den letzten Wochen?
0:31:05 Hauptthema: Gamescom 2014
1:23:22 Was wurde gespielt?
1:38:01 Blick über den Tellerrand
1:47:23 Verabschiedung

Zum Download der Episode hier klicken.

Zu meiner Gesangseinlage mit Jon Hare: https://www.youtube.com/watch?v=FwYwEDO5ECM

Das Gamescom-Video von Jo: https://www.youtube.com/watch?v=cEmlUJyMRRo

6 Comments

  • Na endlich :) warte schon seit Tagen drauf…

  • Zum Glück bin ich auf euren Podcast gestoßen :)
    Höre alle Folgen jetzt zum 2. mal durch.
    Ihr könntet auch über Häkeltechniken des frühen 18. Jarhunderts reden, es wäre immer ein Genuss euch zuzuhören 😉

    Was super wäre, wenn oben im Menü unter Podcast auch alle stehen (bzw aktuell wären) sonst muss ich immer suchen 😀

    Aber ansonsten: Macht weiter so!

  • Ich liebe euren podcast. Allerdings sollte man jochen mehr reinnehmen oder ganz weglassen. 5 sätze fürn nen podcast ist doch etwas dürftig.

  • Wird Zeit für eine neue Folge. :-)

  • Hi Jungs,
    kann man für dieses Jahr noch einen neuen Podcast erwarten ?
    Ich weiß, ihr seid alle berufstätig. Aber es wäre echt schön wenn ihr mal wieder zusammen finden könntet. Vermisse neuen Input von Euch.

    Viele Grüße,
    Jim

  • Sven, sitz bitte nicht wieder so lange auf den Aufnahmen, wir brauchen Zockersalat.

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.