Episode 63 – „Die offene Abschweifung ^^“

Feb 9, 2015

Diesmal mit etwas weniger Verspätung 😉 Dann auch mit dem Thema „Offene Welt“. Hatten wir zwar schon einmal, aber in der Zwischenzeit hatte sich ja einiges getan. Aber, wie auch sonst, schweifen wir dann auch wieder mal gut und gerne ab ^^ Das iTunes-Problem sollte auch bald behoben sein und somit dann auch die Folge im Abo erscheinen :)

Zum Download der Episode hier klicken.

4 Comments

  • Wieder nicht bei ITunes :(

    • Das Problem ist nach vielen Monden endlich gelöst ^^

  • Danke für den doch leider sehr selten gewordenen Podcast. Allerdings hat er mir nicht so gut gefallen, obwohl mich das Thema sehr anspricht. Sven sollte doch bitte dringend an seiner Gesprächsführung arbeiten, denn viele tolle Diskussionsansätze und Themen verliefen im Sand, weil – so schien es zumindest – Sven keine Meinung dazu hatte. Im Vergelich zu früheren Podcast wirkt Sven auch recht schlecht vorbereitet. Ist wirklich ein Jammer, denn es ist toll Jo, Jochen und Nadim zuzuhören – eben weil da sehr verschiedene Meinungen toll diskutiert werden. Aber trotzdem – ich freu mich auf nen neuen Podcast!

  • Schön, dass der Podcast weiter erscheint. Ihr wart ja lange nicht mehr auf Sendung gewesen. Bei iTunes sind mir zwei Ungereimtheiten aufgefallen. Folge 64 läßt sich nicht laden. Desweiteren wurden die Aufnahmen scheinbar vertauscht. Jedenfalls bekommt man bei iTunes als Download unter der Angabe von Folge 63, die Aufnahme von Folge 64 zu hören.
    Es wäre nett, wenn die Fehler behoben werden könnten. Ansonsten macht weiter so und hoffentlich kann man Euch jetzt wieder regelmäßiger hören.

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.