Episode 65 – „Der Hype – Wollen Zocker belogen werden?“

Mai 19, 2015

Na gut, diesmal hat es wirklich extrem lange gedauert und lag auch wirklich nur am mir (Sven). Krankheit, Arbeit und dann immer viel unterwegs. Nix gut. Aber nun ist er da, der neue Zockersalat und wir diskutieren darüber ob der User heutzutage belogen werden will um einen Hype zu generieren? Wie ist das mit euch? Springt ihr noch an oder betrachtet ihr neue Ankündigungen nüchtern?

Zum Download der Episode hier klicken.

Leave a comment

Willkommen zum Zockersalat!

Hallo Besucher und willkommen zum Zockersalat, den etwas anderen Spielepodcast. Etwas anders? Richtig, Zockersalat ist erstmal unabhängig und bietet einen Blick auf die Spielebranche aus verschiedenen Perspektiven. Da hätten wir den gemeinen Zocker vertreten durch Jochen Peters, Nadim Affani einen jungen Spieleentwickler, Joachim Hesse als erfahrener Spieleredakteur und Sven Vößing der durch die Sendung moderiert.